Für unsere Investoren bleiben wir On-Tour
Für unsere Investoren bleiben wir On-Tour

Trotz der schwierigen Wettersituation und aktuellen Pandemierestriktionen sind wir weiterhin im Auftrag unserer Investoren bundesweit unterwegs.
 
In den vergangenen Wochen konnten wir diverse Objekte in Halle & Leipzig besichtigen.
 
Von der Investment Advisory, bis hin zur Portfolio Analysis stehen wir unseren Investoren auf Augenhöhe zur Seite.
 
Diskret und vertrauensvoll, analysieren wir Liegenschaften – ob für Käufer- oder Verkäuferseite.

Die beiden Universitätsstädte und zugleich einwohnerstarken Standorte stellen gemeinsam einen der bedeutsamsten Wirtschaftsräume der neuen Länder dar.
 
Die Einwohnerzahlen wachsen zunehmend und sorgen für positive Impulse.
Gerade Halle ist ein attraktiver Investitionsstandort in Sachsen-Anhalt mit einem stabilen Markt in Toplagen.
 
Aktuell vermarkten wir ein Wohnportfolio in der nördlichen Innenstadt von Halle.
Auf bundesweitem Niveau sind die Preise noch moderat und zeigen weiterhin gutes Potenzial für Wachstum.

Des Weiteren freuen wir uns immer wieder auf die wunderschönen Denkmalimmobilien aus der Gründerzeit – Leipzig´s.
 
Aktuell befinden wir uns in der Vermarktungsphase eines prächtigen Kulturdenkmals in der Toplage – Plagwitz.
Leipzig ist die am schnellsten wachsende Großstadt Deutschlands.
 
Weiterhin stellen beide Standorte einen erheblichen Investitionsfokus unserer Käufer und Verkäufer dar.
Bereits an dieser Stelle freuen wir uns auf weitere Transaktionen und spannende Liegenschaften in Halle & Leipzig.