Current PURCHASE AND RENTAL OFFERS
ALL OFFERS
Finca Es Moli - Artà.
Enjoy the sun Mallorcas
Finca Es Moli - Artà.
Rooms 14+
Purchase price 4,600,000 €
Oranienburg
Living at the gates of Berlin
Oranienburg
Rooms coming soon
Purchase price coming soon
B1 | Bad Saarow
Life on the "Märkischen Meer"
B1 | Bad Saarow
Rooms 2 - 4
Rental price 9,70 € pro m²
2 rooms ETW | Westend
Berlin-Westend *respect free*
2 rooms ETW | Westend
Rooms 2
Purchase price 300,000 €
Bouchégarten | Treptow
STUDIO-APARTMENT of superlatives
Bouchégarten | Treptow
Rooms 1
Purchase price 199,000 €
BASEL REAL ESTATE
The Company BASEL REAL ESTATE

Basel Real Estate is your partner for customised properties in Berlin and surroundings. Since 2010, we have earned the trust of our clients with a high number of construction projects, brokerage and leasing of properties. Our services cover all aspects of the real estate business:

As brokers, we arrange the sale and leasing of all types of real estates, including competent advice with the preparation of property valuation reports and comprehensive market research of your capital investment.

Read more
OurSERVICES

The success of your property is our task. This is a great responsibility that we can only face successfully if all possibilities on the market are evaluated.

From the planning or construction of new buildings to the sale or leasing, Basel Real Estate is your reliable partner and consultant for all ideas and questions concerning your property.

SALEThe real estate market is booming and so sales opportunities and sales strategies

Our experts are always up to date on how to reach and wow the right target group. It ranges from the use of innovative technology in presentations such as virtual reality applications to classic print marketing. Learn more from us about the right placement of your capital investment for optimum returns.

LEASINGBenefit from the large demand for living and office space by leasing!

Low interest rates on the capital market and protectionist tendencies in the global economy make real estate more attractive as a long-term investment. Nevertheless, the same applies to leasing: success is in the details. From the equipment to the right timing, our experts help to take all parameters into account and to establish stable leases. We place your property on the right sales channels and support you in selecting tenants. When necessary, we can also connect you with a reliable facility management company from our network to organise long-term leased properties.

CONSULTINGThe best consulting service is holistic, even if it only deals with one aspect.

Dealing with an imbalance in your real estate investments or a resulting company crisis is one of the most difficult and demanding management tasks. There is no silver bullet. At Basel Real Estate, various business areas, often in cooperation, are busy offering mandates individual assistance and optimal solutions to reorganise and restructure. We help you discreetly and at short notice to your complete satisfaction.

PROJECT DEVELOPMENTBuildings are an expression of creativity and at best distinctively.

We advise you from the initial concept, acquisition of properties, construction to the value retention. Coordinated and efficient processes are literally half the battle in real estate development. In close cooperation and tailored to your needs, your dreams are created. We are there for you!

AktuelleKAUF- UND MIETANGEBOTE
Alle Angebote
13156 Berlin
"KUCKHOFF 47"
Kaufpreise 519.000,00 € - 1.199.000,00 €
Fläche 62 - 139 m²
Zimmer 2 - 3
15526 Bad Saarow
"Steinbach Palais"
Kaufpreis ab 4.000 €/m²
Fläche 49 - 141 m²
Zimmer 2 - 4
B1 - Bad Saarow
15526 Brandenburg-Bad Saarow
B1 - Bad Saarow
Mietpreis ab 9,70 €/m²
Fläche 54 - 96 m²
Zimmer 2 - 4
VERDI 10 - Idyllisches Wohnen in Mahlow
15831 Blankenfelde-Mahlow
VERDI 10 - Idyllisches Wohnen in Mahlow
Kaufpreis ab 3.700 €/m²
Fläche 117 - 132 m²
Zimmer 4
The One
10557 Berlin-Mitte
The One
Mietpreis (Warm) 950,00€ p. Monat
Fläche 28,13 m²
Zimmer 1
Bose32
12103 Berlin-Tempelhof
Bose32
Kaufpreis 339.000 €
Fläche ca. 70 m2
Zimmer 2,5
Dahme Living
12527 Berlin-Grünau
Dahme Living
Mietpreis 14,50€ - 16,50€ m²
Fläche 65 - 75 m²
Zimmer 2
Finca Es Moli | Arta
07570 Artá - Mallorca
Finca Es Moli | Arta
Kaufpreis 4.600.00 €
Fläche ca. 500 m²
Zimmer 14+
Vor den Toren Berlins
16515 Brandenburg-Oranienburg
Vor den Toren Berlins
Kaufpreis coming soon
Fläche coming soon
Zimmer coming soon
B1 - Bad Saarow
15526 Brandenburg-Bad Saarow
B1 - Bad Saarow
Mietpreis ab 9,70 €/m²
Fläche 54 - 96 m²
Zimmer 2 - 4
Bouchégärten
12435 Berlin - Alt-Treptow
Bouchégärten
Kaufpreis 199.000 €
Fläche 33,5 m²
Zimmer 1
Basel Immobilien
Das Unternehmen Basel Immobilien

Basel Immobilien ist Ihr Partner für maßgeschneiderte Immobilien in Berlin und Umgebung. Seit 2010 haben wir uns mit einer Vielzahl an Bauprojekten, Vermittlungen und Vermietungen von Immobilien das Vertrauen unserer Kunden erworben. Unsere Leistungen decken alle Aspekte rund um das Immobiliengeschäft ab:

Als Makler vermitteln wir den Verkauf und die Vermietung von Immobilien aller Art, inklusive kompetenter Beratung mit der Erstellung von Wertermittlungsgutachten und umfassender Marktrecherche zu Ihrer Kapitalanlage.

Erfahre mehr
UnsereLeistungen

Der Erfolg Ihrer Immobilie ist unsere Aufgabe. Eine große Verantwortung, der man sich nur erfolgreich stellen kann, wenn alle Möglichkeiten am Markt evaluiert werden.
Ob Planung oder Bau neuer Gebäude bis hin zu dem Verkauf oder der Vermietung ist Basel Immobilien Ihr verlässlicher Partner und Berater für alle Ideen und Fragen rund um Ihre Immobilie.

VerkaufDer Immobilienmarkt boomt und mit ihm Vertriebsmöglichkeiten und Vertriebsstrategien

Unsere Experten sind stets up to date, wie die richtige Zielgruppe erreicht und begeistert werden kann. Das reicht vom Einsatz innovativer Technik in der Präsentation wie Virtual-Reality-Anwendungen bis zum klassischen Printmarketing. Erfahren Sie von uns mehr über die richtige Platzierung Ihrer Kapitalanlage für optimale Erträge

VermietungProfitieren Sie vom großen Wohn- und Büroraumbedarf durch Vermietung!

Niedrige Zinsen am Kapitalmarkt und protektionistische Tendenzen in der Weltwirtschaft machen Immobilien als langfristige Anlagen immer attraktiver. Doch auch bei Vermietungen gilt: der Erfolg steckt im Detail. Von der Ausstattung bis zum richtigen Zeitpunkt helfen unsere Experten dabei, alle Parameter zu berücksichtigen und stabile Mietverhältnisse zu etablieren. Wir platzieren Ihr Objekt auf den richtigen Vertriebskanälen und unterstützen Sie bei der Mieterauswahl. Bei Bedarf vermitteln wir für die langfristige Organisation von vermieteten Immobilien eine bewährte Hausverwaltung aus unserem Netzwerk.

BeratungDie beste Beratung ist ganzheitlich, auch wenn sie nur einen einzelnen Aspekt behandelt.

Die Bewältigung einer Schieflage in Ihren Immobilieninvestments oder eine daraus folgende Unternehmenskrise zählt zu den schwierigsten und anspruchsvollsten Managementaufgaben. Patentrezepte gibt es nicht. Bei Basel Immobilien sind diverse Geschäftsbereiche, häufig auch im Verbund, damit beschäftigt, den Mandanten individuelle Hilfestellungen und optimale Lösungen zur Sanierung und Restrukturierung zu bieten. Wir helfen diskret und kurzfristig zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiter.

Projekt-EntwicklungGebäude sind Ausdruck von Schaffenskraft und bestenfalls unverwechselbar.

Dafür beraten wir Sie vom ersten Konzept über die Grundstücksakquise und den Bau bis zur Werterhaltung. Koordinierte und effiziente Abläufe sind buchstäblich die halbe Miete in der Immobilienentwicklung. In enger Abstimmung entstehen so Ihre Träume, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir sind für Sie da!

  • 100% Kostenlos
  • Vom Makler geprüft
  • Bewertung per Mail